Karrierechancen

Der Beruf Fahrlehrer kann so viel mehr.

Unsere Vision einer neuen, modernen und angepassten Führerscheinausbildung soll weiter wachsen.

Dafür suchen wir Dich!

(Fahrlehrer ((M/W/D)) der Klasse B/BE und A)

100% digital arbeiten.

Wir haben dem Papier den Kampf angesagt.

Mit unserer Fahrlehrerapp hast Du deine komplette Arbeit unter Kontrolle. 

Fahrschule Live Fahrlehrerapp
Lust auf verbesserung?

"Werde Teil eines innovativen Teams."

Was möchtest Du machen?

Deine Vorteile bei uns.

Weiterentwicklung

Wir wollen uns gemeinsam entwickeln. Du wolltest schon immer mal A Fahrlehrer/-in werden? Kein Problem! Wir zahlen die Ausbildung! Außerdem fließen alle deine Ideen in unsere Konzepte ein. Gemeinsam bilden wir uns mindestens einmal im Jahr weiter

Freiheit!

Du arbeitest wo und wie Du möchtest. Niemand schreibt Dir vor wann Du vor Ort sein musst. Deine Planung kannst Du voll digital über unsere App durchführen. Dabei entscheidest Du auch welche Fahrzeuge Du nutzen möchtest. Ein Handy und ein Tablet stellen wir Dir natürlich.

Ein faires Gehalt

Wertschätzung passiert auch über Gehalt. Daher ist uns eine faire Bezahlung wichtig. Du startest mit 16€/45Min. Nach der Probezeit bieten wir Dir ein Festgehalt. Darüber hinaus bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und div. andere Leistungen. Als Wechselanreiz zahlen wir Dir 1000€ Einstiegsprämie.

Unser Team

Wir sind sehr stolz auf alle in unserem Team. Gemeinsam erarbeiten wir Konzepte, bilden Schülerinnen und Schüler aus und unterstützen uns. Mindestens 1x pro Jahr führen wir ein Teamwochenende durch. 2x pro Monat treffen wir uns zu Meetings und besprechen aktuelle Themen. Manchmal braucht man Unterstützung. Dafür sind unsere Büros täglich von 8-19 Uhr besetzt.

Interessiert?

Logo-Fahrschule-Ampel-Bild

Lasse Dich unkompliziert von uns beraten, um den perfekten Führerschein für Dich zu finden.